Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 12.10.23 07:14 | ||
Antwort auf: | Re:Kindergarten von McG | ||
>>Michel, wenn Du schon nicht die Zeit nimmst, hier kurz reinzulesen oder die Suche zu benutzen, dann spar Dir doch auch die Zeit, sowas zu posten. >>Pezking hat sich schon ganz zu Beginn die Mühe gemacht, die sprachliche Vorbereitung der Vergeltungsaktion herauszuarbeiten - es fallen Kategorisierungen wie Barbaren, Kreaturen, es werden Vokabeln aus dem Bausektor verwendet, einebnen, in einen Parkplatz verwandeln, das kannst du hier alles finden. >>ich finde es sehr unverschämt, hier sowas zu fragen. das hat in diesem Zusammenhang einen Unterton des gaslightings. Phil Gates musste ich tatsächlich noch explizit seinen Text zitieren, bis er seine Behauptung korrigiert hat, er habe etwas nicht geschrieben. da kommt man sich einfach dumm vor. und in diesem Gefühl gehe ich, da das Forum ein Kreis schon recht privilegierter Leute ist, davon aus, dass es keine ernstgemeinte Frage ist, sondern schlicht Provokation. > >Menschen (egal welcher Religion/Herkunft) die Zivilisten/Kinder abschlachten wie Vieh sind ohne Zweifel mit dem Begriff Kreaturen gut bedient. Niemand hat die Zivilisten in Gaza als solche bezeichnet. Diese sind auch ein Opfer dieser Katastrophe. Das nicht verstehen zu wollen lässt darauf schließen, das es nur darum geht abzulenken und zu provozieren. So sieht es aus. Bomber ist jetzt aber richtig böse kann ich dir sagen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |