| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 11.10.23 19:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Zur Erinnerung: Es gab 2006 eine Wahl... von McG | ||
>>> >>>>Hast du auch gelesen was da steht? >>> >>>Ja, Stolz und Genugtuung in der Bevölkerung zum Terror, bei gleichzeitigem Wunsch auf Frieden. >> >>Achso, darauf reduzierst du den artikel? Und damit ist für dich der tod unschuldiger gerechtfertigt? Weil harte kante zeigen und antisemitisch anschaum und so? Verzeih mir, aber deine dekadente Ignoranz wiedert mich fürchterlich an > >Die unschuldig Toten und der noch lebende Rest kann sich bei der Faschobande Hamas bedanken für das was jetzt über sie hinweg rollt. > >Was denkst du hat die Hamas, oder welche Gehirntoten auch immer dahinter stecken, bei diesem Angriff gedacht? Vergelrung und Rache. Was glaubst du denn? Ich relativiere hier nix >Joa, wir schlachten ein paar Israelis ab und dann wird alles gut. Israel wird schon nix machen gegen uns und die Bevölkerung die wir in Geiselhaft halten. Was hat das damit zu tun, dass unschuldige Zivilisten im rahmen eines Vergeltungsamgeiffd in kauf genommen werden? Wie gesgat, ist ja nicht erst seit vorgestern der Konflikt |
|||
| < antworten > | |||