Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 11.10.23 18:35 | ||
Antwort auf: | Re:mach Dir nichts vor von Phil Gates | ||
>>>Du bist selbst Moslem, oder? Was soll der persönliche Angriff? >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Mach mal halb lang. Halte deinen einwurf für äußerst rassistisch. > >Seit wann ist der Islam eine Ethnie? Du hast nicht den Islam kritisiert, aber muslime in der Hinsicht eine eindeutige politische Haltung zugeordnet. Bzw umgekehrt, einer Person wegen einer Äußerung einer Volksgruppe/Religion zu geordnet. >Ist es dann auch rassistisch, die katholische Kirche zu kritisieren? Nun in, aber wenn du christen pauschal mit Stereotypen stigmatisierst, dann schon eher. >Und ich habe nur nachgefragt, weil ich mir MOGlis Relativierung nach dem Motto "genug jetzt von den abgeschnittenen Babyköpfen" nur dadurch erklären kann, dass er latent die Meinung vertritt, die Israelis seien selbst schuld und dieses barbarische Massaker gerechtfertigt. Nein, da drehst du ihm das worte im munde um. Aber auch da, auch wenn es rethorisch gemeint war, genau dieser Schritt, mut zu maßen er sei Moslem, ist meines Erachtens rassistischer Couleur (nicht dass ich behaupten will, du seist rassist, aber die Handlung als solche) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |