Thema:
Re:Israel hat noch nicht einmal gefragt oder darum gebeten. flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.10.23 15:58
Antwort auf:Re:Israel hat noch nicht einmal gefragt oder darum gebeten. von hootie_2K

>>Und derzeit ist wohl kaum Israel in seinem Bestand gefährdet. Den Gazastreifen einzuebnen schaffen die auch ohne uns. Es müsste schon Iran o.ä. angreifen, damit Israel ernsthaft in der Existenz bedroht ist, und selbst dann vermutlich nicht, bei der Firepower die die haben.
>
>Der Iran wird nichts unternehmen. Ich bin mir sicher, dass die Flotte um die Gerald F Ford schon die Ziele im Iran programmiert hat, das wissen die Mullahs auch. Wäre ein gefundenes Fressen die Drohnenkapaizäten des Iran einzudampfen.


Deshalb ja Konjunktiv. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Amis es bei den Drohnenkapazitäten belassen würden. Wenn sich Iran (oder sonstwer in der Region) jetzt einmischt, wird es für denjenigen sicherlich wenig spaßig.


< antworten >