Thema:
Re:Guardian: Drohnenaufnahmen von Gaza nach Bombardement flat
Autor: Matt
Datum:11.10.23 00:11
Antwort auf:Re:Guardian: Drohnenaufnahmen von Gaza nach Bombardement von hootie_2K

Das ist alles so schrecklich. Den Tätern und deren Hintermännern wünscht man alles erdenklich schlechte.
Dennoch ist es aus meiner Sicht ein Fehler, so massiv vorzugehen. Hier leidet vor allem die Zivilbevölkerung und ich unterstelle, dass diese nichts von den Plänen wusste und ganz sicher zu weiten Teilen nicht damit einverstanden sein dürfte, was Kassam Brigaden hier für Massaker verübt haben und weiter verüben.

Diese massiven Angriffe stellen eine Gefahr für alle Geiseln dar, gefährden die Zivilbevölkerung, zerstören deren bescheidene Habe und bringen die Saat aus für eine weitere Generation an Terroristen.

Die richtige Reaktion wäre Menschlichkeit zu zeigen, die Angriffe zu dokumentieren und die Palästinenser damit zu konfrontieren. Ganz so, wie es vielerorts nach dem Sieg der Alliierten in Deutschland geschah. Was nicht mehr notwendig ist, sind Angriffe auf die Bevölkerung. Das geht heute präziser und das erwäge ich auch von einem zivilisierten Land, wie es Israel sein möchte. Selbstredend hat Israel alles Recht für Angriffe auf Hamas, Kassam und wer da noch alles beteiligt war und sollten sie sich entscheiden die Täter öffentlich zu vierteilen und deren Überreste den Tieren zum Fraß vorzuwerfen, nur zu, da bin ich fein mit, ich sehe da keinerlei Grenzen, welche man überschreiten könnte, solange es sich eben um Täter handelt.


< antworten >