| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 10.10.23 22:50 | ||
| Antwort auf: | Ich hoffe die zivilen Opfer bleiben überschaubar von thestraightedge | ||
>Ich habe diverse Bombardments angeschaut: Israel warnt nach eigenen Angaben die Bevölkerung und Behörden über die Bereiche, in denen bombardiert wird. Es geht mit Ausnahmen von Wohnhäusern von Funktionären v.a. um die Infrastruktur. Dann folgt ein "Roof Knocking"-Angriff mit leichter Munition, der die die Evakuierung erzwingt. Erst dann folgt der wirkliche Angriff. > >Man sieht das hier ganz gut: >[https://www.youtube.com/watch?v=ZFTK9V_mEjI] > >Ich will hier nicht kleinreden, dass es ziviel Opfer geht. Ich will nur vorbeugen, dass Köpfen von Kindern mit der Militär-Präzision, die Israel als Antwort zeigt, "gleich barbarisch" betrachtet werden. Genau so sieht es aus. Wer die Warnungen ignoriert, begeht halt im Zweifel Selbstmord. Das ist was anderes als Dresden oder Frankfurt 1943/44, wo man die Bevölkerung im Schlaf überrascht und die Fachwerk-Altstädte abgefackelt hat. Und selbst da sage ich, für die einzelnen Familien fürchterlich. Aber wir Deutschen hatten den Krieg angefangen. Wer den Israelis vorwirft, dass sie aus Gaza einen Parkplatz für Touristen am Mittelmeer machen, hat den Schuss nicht gehört. Die Hamas hat Babys den Hals abgeschnitten. Für einen Familienvater wie mich ist jede Gegenreaktion der Israelis noch viel zu harmlos. Würde das jemand meinen Kindern antun… ich führe das nicht weiter aus, wäre wegen expliziter Gewaltdarstellung ggf. strafbar. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||