Thema:
Hatte ich mal mit ner SSD, DHL hat dann erstattet flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.10.23 13:09
Antwort auf:Paket / Thinkpad wurde geklaut!! von IORI

>Mein Vater hat das Paket heute morgen angenommen, nur leider war nichts im Karton drin. Hat man irgendeine Möglichkeit die Annahme zu revidieren?!
>Ich habe natürlich die Besttätigungsmail, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Lasst mich raten, ich bin sprichwörtlich gebumst, oder?


In dem Paket, das in eine Packstation geliefert wurde, war sogar noch die Packung der SSD drin, aber ohne Inhalt. Verschickt hatte es ein Kollege, mit dem ich schon 25 Jahre befreundet bin. Er musste schon ziemlich Druck machen, aber nach mehreren Anrufen und Emails hat DHL dann nach Zusendung der Rechnung der SSD den Kaufpreis "kulant" erstattet. Ich hatte damals auch schon hier davon berichtet.

Was ich daran echt fies fand: Aus Paketen von Amazon und Co zu klauen, wo Neuware drin ist und man als Privatmensch auch bessere Erstattungsmöglichkeiten hat, ist noch die eine Sache. Das kann man armen Schweinen, die keinen anderen Ausweg sehen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, vielleicht noch verzeihen. Aber private Pakete aufzumachen (auf der Festplatte waren leider auch Daten drauf) ist ne ganz andere Nummer, imho.

Gruß eM


< antworten >