Thema:
Re:Verwandte haben es bestätigt... flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.23 14:18
Antwort auf:Re:Verwandte haben es bestätigt... von Phil Gates

>>>>Ich versteh es nicht, warum gibt man sich solche Videos?
>>>>Weil man mitreden will, aus Neugier oder was ist der Grund?
>>>>Ich kann das echt nicht nachvollziehen, manchmal denke ich wirklich, einige Leute haben nichts anderes im Leben, als sich die Zeit mit diesem Leid zu vertreiben. :-/
>>>
>>>Weil sie unzensiert sind und durch Nachrichten oft verfälscht werden (zb dass nicht erwähnt wird, dass die Leute Schlange stehen, um ihre Leiche zu bespucken)/gar nicht erst gezeigt werden.
>>
>>Sie stammen aber auch sehr oft aus kaum nachvollziehbaren Quellen oder sind von den Tätern abgedrehtes Propaganda-Material. Insofern ist es völlig richtig, dass professionelle journalistische Outlets den Kram nicht fahrlässig munter verbreiten und selbst ausstrahlen.
>>
>>Nur der Boulevard sieht das meistens nicht so eng.
>
>Selbst die zensieren es und senden es nur auf ausdrücklichen Wunsch der Mutter. Im Übrigen: No offense, aber Du bist bei einem Kreisblättchen angestellt, Du bist kein investigativer Journalist, kein Anwärter auf den Pulitzerpreis und solltest auch ganz sicher die Backen halten hinsichtlich des „Boulevards“, wenn Paul Ronzheimer von der bösen Bild 2x im Monat live von der Front in der Ukraine berichtet und Dein größtes Problem ist, ob Du heute im Stadion ne Maske tragen solltest.

Heititei!

< antworten >