Thema:
Re:Kleiner Wasserstand zu den Landtagswahlen aus meiner Bub flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.23 13:28
Antwort auf:Re:Kleiner Wasserstand zu den Landtagswahlen aus meiner Bub von Pezking

>>Nach der Scheiße die da gestern in Israel passiert und in Berlin gefeiert worden ist, bekomme ich heute laufend WhatsApps von diesen Leuten die ihr Gewissen erleichtern wollen und schreiben, dass sie sich selbst dafür hassen aber heute AfD gewählt haben.
>
>Newsflash: Die hätten sowieso AfD gewählt. Sie glauben nur seit gestern einen ansatzweise salonfähigen Grund dafür nennen zu können, was aber letztendlich nur deren Dummheit offenbart.
>
>Wenn man es gut mit Juden und Israel meinen will, sollte man vielleicht nicht ausgerechnet die Partei wählen, deren Mitglieder in deutschen KZ-Gedenkstätten offiziell unerwünscht sind.
>
>Wenn man jedoch eigentlich nur gerne weniger Leute mit "südländischem Erscheinungsbild" auf deutschen Straßen sehen will, ist man bei der AfD natürlich goldrichtig.


Sie haben es aber vorher nicht gemacht. Und sie haben es vor allem, wenn sie es denn gemacht haben, nicht öffentlich gemacht. Und darunter sind Deutsch-Tschechinnen und Deutsch-Italienerinnen (ja, tatsächlich Frauen, kein gendern). Das ist das, was ich krass finde. Die AfD wird immer mehr salonfähig. Bisher war das doch eher ein Phänomen der Abgehängten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >