Thema:
Re:Warnung vor Twitter! flat
Autor: Onrop
Datum:07.10.23 12:11
Antwort auf:Re:Warnung vor Twitter! von FS

>>>War dort selbst nicht unterwegs, aber auf ResetEra warnen sie eindringlich vor sehr expliziten Bildern rund um diese Attacke, die auf Twitter die Runde machen.
>>
>>Die tagesschau spricht immer noch von nur zwei Toten auf israelischer Seite. Das ist nur schwer vorstellbar, wenn die Bilder authentisch sind und nicht von der Hamas mit KI gefaket wurden.
>
>Korrekte Opferzahlen hat man doch bei jedem Ereignis erst nach paar Tagen, manchmal Monaten. Nicht jedes Opfer wird sofort irgendwo erfasst und gemeldet.
>
>Aktuell jubeln die Angreifer
>[https://twitter.com/JoeTruzman/status/1710549532508045442]


Diese arglose Fuchtelei mit Waffen immer...Behandle jede Waffe als wäre sie geladen, hab ich mal gelernt. Keine Ahnung, ob das in diesen Teilen der Welt nicht gilt, aber ich glaube nicht, dass man solchen Leuten überhaupt Zugang zu Waffen verschaffen sollte.

>Ich denke in wenigen Tagen, wenn Israel zurückschlägt, wird dort Trauer und Angst herrschen. Es geht immer so weiter.


< antworten >