Thema:
Re:Obst nicht abwiegen ist noch schlimmer flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.10.23 11:57
Antwort auf:Re:Obst nicht abwiegen ist noch schlimmer von Fred LaBosch

>Okay, Kaufland boykottiere ich, das ist überhaupt nicht mein Laden.

Gut so. ;) Ein paar nette vegane Sachen haben die halt, die ich sonst selten irgendwo anders finde.


>Ja, ist halt ne Mischung aus beidem, aber etwas mehr Entspanntheit würde uns wohl allen gut tun.

Jap! Unbedingt. Auch was manche Leute losstürmen, wenn die Kasse nebenan aufmacht... nicht meine Welt. ;)


>Meine Schwiegermutter arbeitet übrigens im Edeka und da wird jetzt schon seit Monaten für mehr Geld gestreikt.
>Du machst dir keinen Begriff, was sie sich täglich anhören muss, durch die Lohnerhöhungen wird alles noch viel teurer und das kann ja wohl nicht sein, da ja alle Mitarbeiter eh kostenlos dort einkaufen können.
>Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


Also, weil gerade alles ja ohnehin schon teurer wird, soll sie nicht mehr Lohn bekommen? ;) Wusste aber gar nicht, dass die da streiken. Oder hat das mit den Streiks zu tun, wegen denen auch manche Regale momentan nicht gefüllt werden können?

Edeka ist ansonsten aber super. Der Simmel hier am Hauptbahnhof ist für Veganer Ernährung eine Offenbarung gegenüber allen anderen Märkten!


< antworten >