| Thema: |
|
||
| Autor: | Bergzwuckel | ||
| Datum: | 25.09.23 07:59 | ||
| Antwort auf: | 3 schwierige Szenen von Beauregard | ||
>1. Elfer ja oder nein? >Für mich kein Elfer, da Kontakt nur minimal und auch nicht ursächlich für das Fallen (hat vorher schon begonnen). Wenn Zwayer den direkt gibt, dann kann man nicht meckern find ich. 50/50 Entscheidung. >2. Rote Karte erste Halbzeit ja oder nein? >Es wurden schon rote Karten dafür gegeben, für mich ist es dennoch keine, weil der den Ball knapp verpasst. Höflers rote letzte Woche war für mich eindeutiger, da kein Ball in der Nähe war. Für mich ist das dunkelgelb bis rot. Natürlich will er das nicht, aber das Trefferbild ist richtig übel. >3. Rote Karte zweite Halbzeit ja oder nein? >Für mich ist das ne rote Karte, da klare Ohrfeige. Sehe ich genau so. Das ist ne eindeutige, bewusste Bewegung von Koch. Adamu spielt halt den sterbenden Schwan, das kann er sich schenken. Genau wie Trapp, der meinte er müsse jetzt einen 30 Meter Sprint hinlegen. Aber naja, es ist halt Fussball. Macht Adamu da nicht mehr draus, dann wird die Aktion nicht mal von den Schiris wahrgenommen. Alles in allem hätte ich 2 Rote gegen einen Elfer sehr gerne eingetauscht. |
|||
| < antworten > | |||