Thema:
Re:Asylpolitik wird ein echtes Problem flat
Autor: JCD
Datum:23.09.23 13:53
Antwort auf:Re:Asylpolitik wird ein echtes Problem von Pezking

>>Es tut mir leid aber das sind genau die immer gleichen Hinhalteparolen, da sind und realistisches Sennarien. Viele diese Probleme in den Ländern haben wir nicht in der Hand, und die werden wir auch in den nächsten Jahrzehnten nicht lösen können. Wenn wir keine harten Zügel anziehen und eine ordentliche Einwanderungspolitik hinbekommen, sehe ich die AfD bei Größe 30 % in den nächsten Jahren. In meinem Bekanntenkreis bekommen die auf jeden Fall einige Kreuzchen und das sind alles andere als rechte Leute, die haben einfach kein Bock mehr auf die etablierte Politik und die Hinhalteparolen.
>
>Du sprichst hier sicher von Deinem vielzitierten Umfeld, für das die Corona-Pandemie schon seit mindestens zwei Jahren vorbei ist, oder?


Also ich kann anhand meines Umfelds (Freunde, Familie, Job) auch bestätigen, dass viele Menschen ihren Blick auf die Einwanderungspolitik in den letzten Monaten und Jahren verschärft haben. Natürlich weiß ich auch nicht wie repräsentativ mein Eindruck ist. Aber dem anderen zu Verstehen geben, dass nur sein Umfeld hier das Problem ist, na ja...


< antworten >