Thema:
Re:Sittenwidrige Verträge für RBB Direktorin flat
Autor: Telemesse
Datum:21.09.23 09:38
Antwort auf:Re:Sittenwidrige Verträge für RBB Direktorin von Nostra8

>>>Wasser auf die Mühlen der ganzen AfD-VTler. Dumm gemacht vom RBB.
>>
>>Ist das größte Problem von so nem Skandal und offensichtlichem Filz im ÖRR dass es der AfD hilft?
>
>Nicht das größte Problem, aber solche Verträge und das allgemeine Verhalten der Intendanten gibt der AFD immer mehr Futter und ich habe tatsächlich die Sorge, dass so politische Gewinne oder gar eine Mehrheit für das ersatzlose Abschaffen des ÖRR generiert werden kann.
>
>Die ÖRR sollten schleunigst reformiert werden, denn ich möchte nicht, dass sie abgeschafft werden.

Das Problem ist doch der politische Wille zur Reformation. Faktisch passiert gar nichts. Es werden vereinzelte Großabsahner die aufgeflogen sind durch den nächsten Klüngelkumpanen ausgetauscht. Die schieben sich einfach untereinander die Pöstchen hin und her. Ausgerechnet von den Intendanten, die doch die Protegés des ganzen Klüngelsystems sind, erwartet man jetzt Reformvorschläge. Da brauch man sich nur eins der letzten Interviews mit z.b. Gniffke anschauen und merkt schnell das da nie was substantielles kommen wird.
Das einzige was die machen ist darum kämpfen das sie wieder ihre Gebühren erhöhen können um den ganzen Laden, so wie er ist, am laufen halten zu können.
Die Tage waren doch erst wieder einige Berichte darüber wie die ganzen Polit Talkshows mittlerweile zu Geldabsahnmaschinerien für die Moderatoren und deren Produktionsfirmen mutiert sind und man sich doch als erstes fragt warum die Öffies diese Sendungen nicht selbst produzieren.
Da müsste man mal so eine Art Insolvenzverwalter an oberster Stelle einsetzen, der den ganzen Laden auf links dreht und ausmistet. Ich hab aber wenig Hoffnung das so etwas passiert. Die werden weiter wursteln bis das ganze kollabiert.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de