Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 20.09.23 15:23 | ||
Antwort auf: | Re:TerraX hat übrigens schon 2016 darüber berichtet ... von token | ||
>>War vielleicht ein wenig übertrieben formuliert. Er hat vor einigen Jahren (ca. 2019) mal ohne wirkliche Grundlage behauptet, batteriebetriebene Elektroautos seien Mist und total umweltschädlich, Brennstoffzellenautos seien der Shizzle. Dann hat er 2022 zurückgerudert und steht jetzt voll hinter E-Autos. Aber für seine Aussagen aus 2019 hat er Kloppe von den BEV-Fans bekommen. Dass ihn die AfD-Fanboys nicht mögen, muss man wohl nicht näher begründen :-D > >Ach so, und ich dachte schon so eine Rezeption so einer Person hätte vielleicht was mit seiner recht aktuellen Haltung zu den brandgefährlichen Klimaterroristen der letzten Generation zu tun. Ich Dummerchen. Dabei sollte es doch offensichtlich sein dass er mit einer Korrektur einer Einschätzung zu einem Inselthema von anno dazumal die vor einem Jahr stattgefunden hat in den Augen _aller_ jegliche Reputation verspielt hat! >Damit war er natürlich bei Klima-Aktivisten (BEV-Fans, Menschen die bei McD den veganen Burger probiert haben, usw.) unten durch. >Früher hat sich ein Einstein noch über eigene "Eseleien" lustig gemacht, gut dass wir nun in aufgeklärteren Zeiten leben und uns nicht munter für keinen behämmerten Blödsinn bei der Auslegung von Sachverhalten zu Schade sind, solange es die eigene Perspektive unterfüttert. Heute zählen nur Fakten, Fakten, Fakten! Und an die Leser denken! > >Vielen Dank für diese Einsichten, wer hätte sowas pädagogisch wertvolles im UFO-Thread erwartet. Ja, sorry. Ich hatte es falsch formuliert. Übrigens mag ich Lesch und schaue seine Sendungen gerne. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |