Thema:
Re:TerraX hat übrigens schon 2016 darüber berichtet ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.09.23 14:33
Antwort auf:Re:TerraX hat übrigens schon 2016 darüber berichtet ... von KO

>>>>Bekannt sind die Mumien unter dem Namen Nazca-Tridactylus-Mumien. Gefunden wurden sie bereits 2015 in Peru.
>>>>
>>>>Das wurde bereits im Detail untersucht. Hier sieht man alles wunderbar hochaufgelöst.
>>>>
>>>>[https://youtu.be/X42TAPUWDu4?t=1116]
>>>>
>>>>Ein Wissenschaftler ist schon damals davon ausgegangen das diese "Alien" Mumien sehr wahrscheinlich einfach aus verschiedenen Mensch und Tier Knochen zusammen gesetzt wurden.
>>>>
>>>>Das halte ich im Endeffekt auch für die glaubhafteste Erklärung.
>>>>
>>>>Warum hat man das gemacht?
>>>>
>>>>[https://youtu.be/X42TAPUWDu4?t=1214]
>>>>
>>>>Auch naheliegend. Einfach um Touristen anzulocken. Diese Alien Mumien werden in einem Museum landen und dann muß natürlich jeder nach Peru um sich die dort anzusehen :)
>>>>
>>>>Wahrscheinlich haben die Touristen Ströme seither wieder nachgelassen. Zeit das mal wiederanzukurbeln.
>>>>
>>>>Aber Harald Lesch selbst ist tatsächlich auch nicht überzeugt das es ein Fake ist, das macht wieder interessanter :)
>>>
>>>LOL, Harald Lesch... der Mann, der es geschafft hat, dass Klimaleugner genau wie Klimaaktivisten ihn für einen pseudowissenschaftlichen Dummschwätzer halten :-D
>>
>>Hä? Was hab ich verpasst?
>
>Dazu hätte ich auch gerne einen Link :)
>
>So alles in allem gilt er zumindest als "einigermaßen" seriös und nicht als Fan von Verschwörungstheorien.

War vielleicht ein wenig übertrieben formuliert. Er hat vor einigen Jahren (ca. 2019) mal ohne wirkliche Grundlage behauptet, batteriebetriebene Elektroautos seien Mist und total umweltschädlich, Brennstoffzellenautos seien der Shizzle. Dann hat er 2022 zurückgerudert und steht jetzt voll hinter E-Autos. Aber für seine Aussagen aus 2019 hat er Kloppe von den BEV-Fans bekommen. Dass ihn die AfD-Fanboys nicht mögen, muss man wohl nicht näher begründen :-D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de