Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 20.09.23 12:36 | ||
Antwort auf: | Re:Wie Merkel damals die Probleme gelöst hat von FS | ||
>>>>Na, pauschalet gejt es nicht, oder? >>> >>>Hä? Aber er hat doch schlicht und einfach recht? >> >>Mit Plauschal urteilen hat man bestimmt immer recht. Ganz gewiß. Vor allem hat FS immer recht. Ganz bestimmt. > >[https://taz.de/Ungleiche-Emissionen-in-Deutschland/!5922585/] > >Bitte zeig mir das Gegenteil. Bitte lies mal nach, was pauschal Urteil bedeutet. Wenn du dabei bist, schau nochmal was kollektivhaft heisst. Und möchtest du etwa, dass im falle von statistischen ausreissern, wie von Sven mittag geäußert, die finanziell schwächere Putzkraft dann den gut betuchten Zahnarzt bezahlt, weil er grundsätzlich mehr Mittel und eventuell mehr Bildung genießt um eben cow ärmer zu leben? Und das ist dee punkt, den ich bei dir so bemängele. Ich hab in persona vermutlich nichts gegen dich, aber wie du dich hier gibst, und mit dummen wissen aus dem internet mit dir schmeißt, wie du meinst, mit zusammengewürfelten Fakten argumentieren zu können, und dann noch denkst, das wäre wissenschaftliche Vorgehensweise. Dabei mangelt es dir an bescheidenheit und dem Vermögen zwischen mikro und makro ebene zu Unterscheiden. Ja, du kannst Google ganz toll benutzen. Und jetzt hast du auch noch KIs, die dir helfen, wissen zu kumulieren. Und irgendwie meinst du daher, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben, dass du dit nicht mal die Mühe machst, Gegenargumente zu lesen und darauf einzugehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |