Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 20.09.23 08:48 | ||
Antwort auf: | Forumstoaster? von StefanK | ||
...manche Lebensmittel lernt man ja erst mit dem Alter so richtig zu schätzen, andere verlieren komplett ihren Reiz. Für mich gehört Toast dazu. Zumindest beim Frühstück. Übertrieben gesagt angebranntes Weizenmehl, das nach nix schmeckt. Wenn ich überhaupt noch Toast kaufe, dann für Sandwiches, aber dann halt kalt und ungetoastet. Bzw. als warme Variante für den Optigrill. Kommt aber vielleicht auch drauf an, ob man ordentliche Bäcker in Fußnähe hat. Zu den Toastern. IMO keine Gerätekategorie, über die man groß diskutieren müsste. Mein Braun hält schon ewig und liefert auch gleichmäßige Ergebnisse. Natürlich muss man sich im Klaren sein, dass die ersten Scheiben meist etwas blasser sind. Der WMF wäre mir viel zu teuer und auch viel zu groß, nur um mal eben zwei Scheiben anzutoasten. Allgemein finde ich WMF-Hardware überteuert. Die leben halt von ihrem Äußeren, technisch ist das in der Regel Standard-China-Krempel und nix Besseres als bei einschlägigen Marken wie Severin, Unold etc. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |