Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 19.09.23 15:57 | ||
Antwort auf: | Nagelsmann neuer DFB Coach? von mj | ||
...dass ausgerechnet der DFB es schafft, einen blutjungen und höchst begehrten Vereinstrainer als Nationaltrainer zu gewinnen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich halte den Kerl zwar charakterlich für das letzte Eierloch, jedoch gleichzeitig auch für einen sehr talentierten, modernen Coach. Wenn der Erfolg stimmt, könnte mir sein Sympathiepotenzial kaum egaler sein. IMO ist das die größtmöglich denkbare Kurskorrektur, die der DFB so knapp vor der Heim-EM noch einleiten konnte. Ich sehe Deutschland jetzt durchaus wieder als potenziellen Geheimfavoriten. Wir haben viele talentierte Spieler und jetzt auch noch einen knackfrischen Coach, der locker 20, 25 Jahre jünger sein dürfte als die ganzen anderen Traineropas beim kommenden Turnier. Auf jeden Fall sind wir jetzt wieder unberechenbarer. Die Linie Klinsmann-Löw-Flick findet keine weitere Fortsetzung. Ich finde diese neue Ausgangslage ziemlich spannend. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |