Thema:
Re:Die Wespen sind zurück flat
Autor: kellaabaa
Datum:19.09.23 13:40
Antwort auf:Die Wespen sind zurück von token

>Okay, da muss wohl ein Nest unterm Dach sein.
>Heute war es aber anders. Ich hatte das Licht in der Küche noch an, bin aber mit Kaffee und Kippe auf den Balkon. Die Balkontür zur Küche hab ich zugezogen.
>
>Und dann am Käffchen genippt und am Handy rumgesurft. Da war ich wohl recht vertieft und hab nicht gemerkt was um mich herum los ist.
>
>Als mich ein Surren aus meiner Trance holt kann ich nicht fassen was ich sehe. Etwa 20 Wespen am Glas der Balkontür die offensichtlich zum Licht wollen. Ein halbes Dutzend weiterer am Fensterglas, aber das Problem ist die Tür, da muss ich durch und die ist voller fucking Wespen.
>
>Ich muss da durch und weiß nicht was ich machen soll weil es so absurd viele sind. Ich stehe da also wie erstarrt und merke, da kommt noch eine dazu, und noch eine, und noch eine, obwohl es schon so viele sind werden es nur immer mehr. Ich denke so, wenn ich das aufstoße sind die alle drin? Was tun? Was tun? Es wird ja sekündlich schlimmer.
>
>In einer Kurzschlussreaktion schnappe ich mir ein Sitzkissen und ziehe das wie einen Wischer einmal schnell von oben nach unten über das Glas der Balkontür. Dumm! Jetzt steh ich in einem aufgebrachten Schwarm! Ich stoß nur so ein Homer Simpson Schreichen raus, stoße die Tür auf, Spring rein, stoße sie wieder zu, renne aus der Küche raus, und mach auch die Küchentür zu.
>
>Wie ich es jetzt geschafft habe da nicht gestochen zu werden ist ein kleines Wunder. Aber keine Ahnung was ich jetzt mache. In der Küche hab ich jetzt sechs Wespen zählen können. Ist aber schwer das zu erkennen denn ohne Brille bin ich blind, und meine Brille hab ich auf dem Balkon zum lesen abgesetzt und in der Panik dort vergessen.
>
>Ich muss wohl warten bis es hell wird, da der Balkon selbst nun totale Wespenhölle ist, was sich da abspielt sieht aus wie in einem Horrorfilm.

Mein Beileid, ich hasse die Viecher!

Aber was mich wundert: Wir haben es Mitte (bald Ende) fucking September! Eigentlich sollten die doch schon lange da sein, die bauen ihre Nester doch im Frühjahr? Oder nicht? Ich bin verwirrt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de