Thema:
Re:Ich finde das schwierig flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.09.23 08:08
Antwort auf:Ich finde das schwierig von waldmeister

>Geht es jetzt also darum grundsätzlich immer dagegen zu sein, egal was abgestimmt und diskutiert wird?
>Dürfen jetzt nur noch Dinge abgestimmt werden, bei denen sicher ist, dass die AFD dagegen ist? Das fände ich einen komplett falschen Weg.
>Alle vernünftigen Ansätze, die ein Großteil der Bevölkerung begrüßen würde (z. B. Senkung der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel) können nicht mehr vorgetragen werden, weil man befürchten muss, dass die AFD das ebenfalls begrüßt?
>Also das kann es ja nicht sein. Ich denke wir sollten langsam mal lernen mit dieser Partei und Wählerschaft normal umzugehen. Diese Art der Diskussion führt imho nur dazu, dass man denen weitere Wähler in die Hände treibt.
>Man muss einfach mal akzeptieren, dass 20 oder 30 % die in einer Wahl gewählt haben. Ich kapiere auch nicht warum erfahrene Politprofis sich von denen treiben lassen und offenbar keine klare Linie finden.
>Natürlich müssen rechtsextreme Auswüchse beobachtet und juristisch behandelt werden, aber so lange die frei gewählt werden können ist es wenig hilfreich aus jeder Abstimmung einen hysterischen "Skandal" herbei zu reden.
>Just my 2 Cents.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wäre ich die AfD, würde ich selbst bei den abseitigsten Grünen-Projekten mit Ja stimmen. Einfach nur um die zu trollen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >