Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 15.09.23 12:53 | ||
Antwort auf: | Re:Morgen schaffst du es wieder von Wurzelgnom | ||
>Ein Freund von mir ist auch kein Grünen-Fan, aber anstatt das irgendwie liberal zu sehen, ist alles was die Grünen machen "schlimm". Und wenn es soweit im Niveau runtergeht dass ich sowas wie "wenn ich die Bearbock schon sehe" höre, dann wechsel ich meist schnell das Thema. Solche Sprüche kommen oft wenn einem nichts negatives zu der Politik mehr einfällt, dann schießt man sich auf die Optik ein ;) Solche Sprüche bzw. so eine kurze Zündschnur beim Thema Die Grünen ist das Ergebnis zum einen schlechter Kommunikation der Partei selber und zum anderen permanenten Eindreschens einiger Medien, insbesondere seitens der Springer-Presse. Dazu kommt noch Russland mit seinen Troll-Netzwerken in den Sozialen Medien, denen Die Grünen schon vor der Bundestagswahl aber aktuell wegen ihrer eindeutigen Haltung zum Ukraine-Krieg auch ein Dorn im Auge waren bzw. sind. Fragt sich, ob die "Meinung" von Telemesse & Co eher von der WELT und BILD oder von irgendwelchen dummen Whatsapp-Memes geprägt wurde. ;( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |