Thema:
Re:was ist das wieder für ein Mist? flat
Autor: Pezking
Datum:13.09.23 12:04
Antwort auf:Re:was ist das wieder für ein Mist? von Telemesse

>>irgendwie bizarr - so ein unerwarteter Ausgang ist nun wieder Argumentationsmaterial für die Fraktion: "ist also alles nur Einstellungssache, wir müssen nichts ändern". Ich verfolge den DFB-Kram nicht, hab nur mitbekommen, dass zB Watzke vor kurzem wieder beschlossene Jugend-Ausbildungspläne kritisiert hat. Evidenzbasierte Verfahren also wieder gegen "mein Bauch weiß das eh besser" bei den mächtigen alten Säcken.
>>Ich fürchte, das Spielergebnis sendet jetzt die falschen Signale bei der Trainerwahl und damit Weichenstellung für die Zukunft.
>
>Du verfolgst den DFB Kram nicht, kommst da mit einer Watzke Äußerung, die den Kinderbereich betrifft und deren Inhalt du offenbar auch nicht kennst und die mit der Männer Nationalmannschaft und deren Trainingsmethoden überhaupt nichts zu tun hat.
>
>Das einzige bizzare ist imo hier dein post und das einzige was völlig unstrittig evidenzbasiert ist, ist daß die Männernationalmannschaft sich in den letzten 8 Jahren vom Weltmeister zur bemitleidenswerten Loosertruppe zurückentwickelt hat. Wenn der Rudi hier mit dem überraschenden Erfolg wieder für ein bißchen Hoffnung und bessere Stimmung sorgen konnte, muss man schon ein bißchen seltsam gestrickt sein um hier irgendwas negatives draus konstruieren zu wollen.


Zustimmung, mit Ausnahme des Zeitraums: Wir haben 2016 eine sehr gute EM gespielt (erstmals Italien rausgekegelt!) und wissen eigentlich bis heute nicht, wie wir das Halbfinale gegen Frankreich verlieren konnten.


< antworten >