Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 12.09.23 14:27 | ||
Antwort auf: | Not the bees! NOT THE BEES! von token | ||
>Dusch da so rum, plötzlich bemerke ich eine Berührung am Kopf, greif da reflexartig hin und berühre ein Insekt in der Luft. Schaue hin, Wespe in der Duschkabine. Ich bin wieder genervt, aber noch nicht in Panik oder so, und will mich vorsichtig zu Ende duschen. Auf einen Schlag gesellen sich 3 weitere Wespen zu meiner Duschparty, okay, Panik, raus da, drehe ab, reiße die Duschtür auf um rauszuspringen, und was sehe ich? >Das kleine Badezimmer ist mit insgesamt 8 Wespen, paar an der Lampe am plenken, paar verwirrt am rumschwirren, Rest noch in der Kabine, gut besucht. Ich pack nur noch ein Handtuch, spring nackt und nass in den Flur, und knall die Tür hinter mir zu. haha, Gottseidank war es in der Hektik nicht die Wohnungstür :) Bei meinen Eltern war mal vor Jahren ein Nest im Rolladenkasten. Das war noch zu Zeiten als die Kollegen mit der Giftspritze kamen, heute ist das verboten oder? Ich lass jegliches Viech leben. Außer Mücken. Spinnen kann man gut mit der Hand fangen, bei Wespen nehme ich immer ein Glas. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |