Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 12.09.23 11:25 | ||
Antwort auf: | Re:2028 gibts die Nord-Süd Stromtrasse von suicuique | ||
>>>>>Man hätte auch nur in Bayern unterirdisch verlegen können. >>>> >>>>Genau. Das Filetstück für Bayern. Der Rest bekommt die Knochen. >>> >>>Kein Mensch neidet es "dem Rest" auch unterirdisch zu verlegen. Oder wo liest Du das draus? >> >>? MattR meint doch damit, dass man ja auch nur den Bayern hätte die Extraweißwurst hätte braten können. Damit's halt billiger wird/schenller fertig ist. > >Das schreibt er doch nur als Reaktion auf den Vorwurf dieser Anspruch hätte den Bau der gesamten Strecke unnötig verlängert/verteuert. > >Wenn man das für Schikane und nicht notwenig hält, dann kann man doch verlegen wie man will, oder nicht? > >Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, verlaufen von den knapp 1.200 km gerade mal 250 in Bayern. Offenbar hat man sich hier für eine unterirdische Verlegung entschieden. > >Ob jetzt technisch oder politische Gründe dafür sprechen dass man es überall so macht? Keine Ahnung. > >Aber ich versteh jetzt den Spruch von pauli nicht warum MattR dem Rest das Filetstück nicht gönnen würde. Können doch machen wie sie es für nötig halten. > >gruß Für mich sieht es so aus als wenn Bayern - kaum Windräder hat - Stromtrasse, wenn dann nur unter er Erde und der wenn das Ganze dann länger dauert und teurer wird, dann für Bayern völlig normal und selbstverständlich. Der Rest von Deutschland soll sich mal nicht so anstellen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |