Thema:
Re:Ging ja fix: ZDF überträgt Finale am Sonntag flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.09.23 02:10
Antwort auf:Re:Ging ja fix: ZDF überträgt Finale am Sonntag von Joy Division

>>>>>>Für alle, die kein Magenta TV haben oder keinen Stream gucken wollen, endlich die Möglichkeit die WM in Deutschland im TV zu gucken.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.zdf.de/nachrichten/sport/basketball-wm-finale-deutschland-zdf-live-100.html]
>>>>>
>>>>>tja da beißen sich die Öffis jetzt sicherlich in den Arsch weil keiner dran geglaubt hat dass die deutschen so weit kommen.
>>>>
>>>>Dürfte denen egal sein.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>wie meinen?
>>
>>Die kriegen ihr Geld auch ohne Quote. Warum sollten die sich in den Arsch beißen? Beim Frauenfußball haben sie sie ja erst auf massiven Druck die Rechte gekauft (wobei das ja ein Griff ins Klo war).
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>ach so meinst du das. ja theoretisch könnte oder sollte denen die Quote egal sein, ist sie aber nicht. Es ist kompliziert.

Noch konkreter: denen MUSS die Quote egal sein. Eigentlich dürften die auf Fußball z.B. nicht bieten, weil es da genug private Anbieter gibt. Deren Auftrag ist es gerade, über die Sportarten zu berichten, die sich für private Anbieter nicht lohnen. Aber auch da versagen die ÖR.

Zum Glück haben wir mir Dyn jetzt einen Anbieter, der sich zum Ziel gesetzt hat, genau diese Randsportarten zu promoten. Ein Freund von mir ist da in der Geschäftsleitung. Anfangs dachte ich, das wird nix, aber die haben ein sehr interessantes Paket.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >