Thema:
DHL Confusion flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.09.23 11:35
Antwort auf:DHL Packetverfolgung von Blockdrift

Ich bin ja eigentlich ein Fan der DHL Paketverfolgung, bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Bis heute.

Ich warte auf meinen neuen PC, soll(te) heute zugestellt werden. Stehe 08:50h auf weil Wochenende, schaue nach meinem Zustellungs-Status: 08:44h: Konnte nicht zugestellt werden - geht in Filiale. So weit so schlecht, hatte mit einer Zustellung nicht vor 11:00h gerechnet, aber ganz klar mein Fehler, einfach dumm gelaufen.
Runter zum Briefkasten, Karte rausgefischt. Wie erwartet ab Montag Abholung in bekannter Filiale.

Dann 11:03h - Mail: Ihr Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und wird heute noch ausgeliefert. Ich WTF? Nochmal? Eine Info aus der Schattenwelt? Hat da jemand mit mir Erbarmen?
Klicke auf den Link: Paket in Filiale, kann SOFORT abgeholt werden. Hm, am selben Tag noch, das ist neu. Und gleichzeditig befindet es sich im Zustellfahrzung.
Ein Paket in quantenmechanischer Superposition?

Kann es leider nicht einfach abholen (falls es wirklich in der Filiale ist), da nicht motorisiert und Dank Bansdscheibenvorfall werd ich den Teufel tun und es zu Fuß schleppen, bin also auf Hilfe angewiesen.

Mal sehen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder a la "Wenn der Paketbote 2 mal klingelt..."

< antworten >