Thema:
2 schlimme Erlebnisse als Kind flat
Autor: asia1
Datum:07.09.23 23:15
Antwort auf:Eure close calls von Pat Bateman

Mit ca fünf machte ich meine ersten Versuche auf dem Fahrrad um den Block. Nach der dritten oder vierten Runde meinten ein paar Nachbarn, es wäre doch lustig einen fetten Balken  hinter der Kurve über die Straße zu legen. Den hab ich nicht gesehen und bin frontal drauf gefahren. Bin dann im Krankenhaus aufgewacht und hab Wochen gebraucht bis ich wieder einigermaßen hergestellt war. Und meine Eltern hatten nichts besseres zu tun, als alle Schuld wie immer bei mir zu suchen. Ich hätte eben aufpassen sollen. Erst viel später hab ich begriffen wie arschig das war, aber dieses Verhalten zog sich durch die ganze Kindheit. Ebenso ein paar Jahre später. Eine Gruppe junger US Soldaten, die bei uns quasi nebenan stationiert waren, fuhren eines Tages komplett bekifft oder besoffen durch unsere Straße und hielten an als sie mich und drei meiner Freunde beim Fußball sahen. Wir waren vielleicht acht oder neun. Jedenfalls kamen die mit Baseballschlägern auf uns zugerannt und wir haben Fersengeld gegeben und sind in ein nahegelegenes Wäldchen gelaufen. Ich hab mich hinter einem Baum in  den Dreck geworfen und gebetet dass die mich nicht finden. Und ich hatte "Glück", sie hatten schon ein anderes Opfer gefunden und übel zugerichtet. Als ich nach Hause kam und im Schockzustand berichtete, kam nur: ihr werdet die wohl provoziert haben...Die Eltern meines Kumpels haben zum Glück besser reagiert und die Polizei eingeschaltet. Der Fall wurde dann der US Militärpolizei übergeben. Von diesem Erlebnis hab ich noch Jahre später Albträume gehabt.

< antworten >