Thema:
Re:Pfui: Muss mich wirklich beruhigen .... Puls auf 180 flat
Autor: Faerun
Datum:06.09.23 21:39
Antwort auf:Re:Pfui: Muss mich wirklich beruhigen .... Puls auf 180 von thestraightedge

>>Ein weiteres halbes Jahr, aber sowas können sie vergessen. Wenn jetzt Not bestehen würde aber wir sind beide in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis.
>
>Deshalb wäre eine Befristung auch merkwürdig, das wissen die auch. Das solltest Du dann auch nicht eingehen.
>
>Vielleicht wirklich banaler Fehler durchs HR? Auch wenn 2 US drauf sind: ich persönlich kann auch schon längst nicht mehr alles sichten, was ich unterschreibe - gerade bei Arbeitsverträgen. Wenn HR Mist baut bin ich mit schuldig. ;)

Davon gehe ich auch aus. Ich musste dieses Jahr auch schon einen Vertrag ablehnen mit Hinweis darauf, dass wir uns mündlich auf etwas anderes geeinigt hatten. Fehler passieren und ich glaube, dass Viele den Wisch, den sie absegnen, einfach nicht nochmal gegenlesen. Befristet vs. unbefristet ist aber natürlich schon ein Riesenunterschied. Ich würde aber keine Böswilligkeit unterstellen, bis sie sich gemeldet haben. In meinem Falle war es nur ein Fehler und dieser wurde schnell korrigiert.

< antworten >