| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 06.09.23 20:54 | ||
| Antwort auf: | Eure close calls von Pat Bateman | ||
alt: bin so ca. zweite Klasse und auf meinem Fahrrad zu einem Kumpel gerast. An einer rechts vor links Kreuzung bin ich drübergeschossen, gleichzeitig aber auch ein Lastwagen von links gekommen. Der LKW hat gehupt und gebremst. Durch sein Hupen hab ich mich so erschrocken, dass ich vom Fahrrad gefallen bin. Als der LKW zum stehen kam war kaum noch Platz zwischen meinem Gesicht und seinem Kühler. neu: bin vor ein paar Wochen mit meinem Sohn im Auto zum Einkaufen über die Landstraße gefahren. Auf der Gegenfahrbahn will ein Auto von der Landstraße in einen Feldweg abbiegen, was es auch sehr langsam macht. Der hinter diesem Auto befindliche Paketlieferwagen hat die Situation genutzt um zu überholen wobei ich schon sehr nah dran war. Er hat Gas gegeben, ich hab gebremst, als er vor dem Abbieger wieder auf seine Spur geschert ist hätten wir uns bei offenem Fenster einen Kuss geben können. Ich bin mir sicher, dass es Paralleluniversen gibt in denen ich aufgrund solcher Erlebnisse nicht mehr existiere. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||