Thema:
Pfui: Muss mich wirklich beruhigen .... Puls auf 180 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.09.23 16:57
Antwort auf:Hui oder Pfui #102 von sidekick-x-

Habe im Job Thread noch geschrieben, das wir jetzt nach Nordenham gehen, war auch alles gut, doch stimmt der Vertrag nicht mit dem vorläufigen Vertrag überein...
Hey, wollt ihr das ganze Vertrauen direkt am Anfang verspielen?
Ich trage das Hauptrisiko bei einem 800km Umzug, und dann erdreistet man sich Klauseln reinzunehmen die einfach nur Frech sind.
Mich ärgert das jetzt richtig, habe dafür andere Gespräche abgesagt (Gott sei dank aber eines das mir wichtig war, am kommenden Freitag noch behalten), und jetzt fahren die mir schon jetzt an den Karren.
Ich hatte solche Firma schonmal, und die hatte mich dann bis aufs Geld bis zum Ende enttäuscht, und ich befürchte das hier ähnliches blüht.
Habe denen nur per Mail geschrieben das sie ihn so behalten können, den Entwurf mitgeschickt, das dort nie ein Wort davon stand, und bin mal auf deren Antwort gespannt.
Würde ich nicht auf der Arbeit festsitzen, hätte ich da direkt Telefonisch meine Meinung gesagt, befürchte aber , das es solch eine kurz vor Feierabend absenden Entscheidung war.
Ich wüsste jetzt ehrlich nicht mehr ob ich denen noch eine zweite Chance geben würde, höchstens wenn die Azubine die verkehrte Vorlage genommen hat, und das ein riesiges versehen wäre, aber ein Nachgeschmack würde bleiben.

< antworten >