| Thema: |
|
||
| Autor: | gameflow | ||
| Datum: | 06.09.23 13:44 | ||
| Antwort auf: | Halbfinale gegen USA von Pteppic | ||
Ich hab nen Herzinfakt. Ich hatte schon die ganzen Tage ein gaaanz schlechtes Gefühl gegen Lettland. Zum Glück lag ich mal wieder falsch mit meinen Basketball Einschätzungen :) Es war kein schönes Spiel, aber dennoch sehr wichtig und irgendwie geil: Das dt Team hat gezeigt, dass sie eben auch so ein unrundes und gritty Spiel gewinnen können. Klar, das Spiel hätte man zum Schluss nicht mehr ganz so knapp machen müssen, aber die Letten kommen aufgrund ihrer Schützen auch super schnell wieder ran. Wie immer hat die Starting 5 am Anfang wieder Probleme gehabt. Das scheint so das Muster der WM zu sein und ist weiterhin sehr gefährlich. Zum Glück hat man aber eine super Bank, die sich da regelmässig rausarbeiten können. Aber das könnte man gerne jetzt auch für Halbfinale und hoffentlich Finale abstellen :) Nachdem ich auch im Basketball mega abergläubisch bin, bin ich an sich happy, dass Dennis und stellenweise das Team heute so einen schlechten Tag hat und man trotzdem mit einem Sieg raus kommt. Gegen die USA können sie jetzt gerne so einen Tag wie beim Spiel gegen Griechenlad bei der EM haben :) |
|||
| < antworten > | |||