Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 04.09.23 07:35 | ||
Antwort auf: | Aiwanger: Bin seit dem Erwachsenenalter kein Antisemit.. von FS | ||
muß bleiben! 26. Fanden Sie, das unter Hitler wirklich alles schlecht war? Das mit den Autobahnen war großartig, vor allen für Bayern, das muß man schon sagen und das wieder Zucht und Ordnung war, Marschmusik und das man noch stolz sein durfte auf Deutschland und Bayern! 27. Gibt es Dinge aus dem 3. Reich, die sie blöd fanden? Naja, das auf mal viel kleine Geschäfte aufgeben mußten, teilweise in bester Lage und dort dann die neue Besitzer sich erst einleben mußten, war schwer. Kann mich noch genau erinnern, als ich 8 war, hat mein Opa mir das erzählt. Schwierige Zeit. 28. Welche Unterschiede gibt es für Sie zwischen Bayern heute und der NS-Zeit? Die Fahnen! Das ist nicht so mein Ding. Ich hab das Blauweiß ein bischen vermißt. Diese Rot überall, dass war nicht so richtig bayrisch. Gottlob sind die meisten Filmaufnahmen ja schwarzweiß und jetzt haben wir wieder die richtigen Flaggen! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |