Thema:
Re:Mir ging es zwei Tage richtig dreckig. flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.09.23 22:02
Antwort auf:Re:Mir ging es zwei Tage richtig dreckig. von Bomber

>>>>>>>>Im Urlaub am Donnerstag schön Lachstartar gegessen. Gestern über Tag dann Kreislaufprobleme, gefolgt von Schüttelfrost und einer Diarrhöe die den Durch Fall Mann vor Neid erblassen lassen würde. Dachte erst es sei Corona, Test war aber negativ. Heute Morgen ohne nennenswerten Schlaf total gerädert ins Auto gestiegen und 14 Stunden durchgefahren.  Hilft ja nix, das älteste Kind muss am Montag in die Schule und ich zur Arbeit…
>>>>>>>>
>>>>>>>>Werde mich morgen mal an Griesbrei rantasten…
>>>>>>>
>>>>>>>14 Stunden ohne Schlaf durchgefahren?
>>>>>>>
>>>>>>>Fährt deine Frau so schlecht Auto, um sie nicht ans Lenkrad zu setzen? ;-)
>>>>>>>>
>>>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>>
>>>>>>Die war nicht dabei. Unser kleinstes Kind wurde operiert und meine Frau musste mit ihm im Krankenhaus bleiben. Also bin ich mit den zwei Großen und meiner Mutter in Urlaub gefahren. Meine Mutter bleibt aber noch ein paar Tage länger. Also musste ich die Strecke alleine fahren. Was ich auch schon x-Mal gemacht habe und an sich kein großes Problem ist, wenn nicht der Darm rumort hätte und ich zuvor gepennt hätte.
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Krass. Ich bin ja auch Hardcore Langstrecken Non Stop Fahrer aber so bei 8 bis maximal 10 Stunden bin ich da auch am Limit. Wirst du da nicht mal müde? Ich hoffe du hast wenigstens so einen Drive Assistent im Auto, der im Fall der Fälle den Wagen sicher zum stehen bringt.
>>>>
>>>>Nö müde werde ich da nicht die längste Non-Stop Fahrt waren mal 26 Stunden…
>>>
>>>sorry, aber habt dann sicher die Reaktionszeit eines 150jährigen ... mit, aber auch ohne finde ich das nicht i.O.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Nun, die Reaktionszeit ist ja genau das, was mein Auto anhand bestimmter hinterlegter Parameter (umschalten von Gas auf Bremse, Lenkbewegungen, nachkorrigieren) ermittelt. Und es hat sich eben nicht beschwert.
>
>Mein Auto hat früher den Qeg auch alleine gefunden ... das war immer nur Glück und nichts weiter. Es gibt einen Grund, warum bei uns Mitarbeiter abgemahnt werden, wenn sie incl. Arbeitszeit mehr als 12 Stunden unterwegs sind (und dabei erwischt werden)
>
>Wie gesagt, mit 18, 19 ist das unter jugendlicher Dummheit abzutun, in unserem Alter als Fahrlässigkeit. Und ja, ich fahre auch viel ...
>
>Und sich auf Assistenzsysteme zu verlassen ist IMO sogar mehr als Fahrlässig. Aber da kennst du dich sicher besser aus.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Ich verlasse mich nicht aus Assistenzsysteme. Aber bei Tageslicht ist Sekundenschlaf schon arg unwahrscheinlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >