| Thema: |
|
||
| Autor: | deltax (deaktiviert) | ||
| Datum: | 03.09.23 16:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Webseiten bzw. Foren von René Meyer | ||
>>die einem die Wahl lassen zwischen Freigabe meiner kompletten Daten oder einem kostenpflichtigen Abonnement. Diese Unart fällt mir immer mehr auf. Dabei möchte ich meistens nur einen Artikel lesen oder ein Forumsseite durchlesen(Erfolgsquote das ich dabei das gesuchte finde liegt meistens bei 50%). Natürlich müssen sich die Hostingbetreiber irgendwie refinanzieren, aber doch nicht so. Man wird eigentlich indirekt gezwungen, alle Daten freizugeben. Meistens kann ich nicht einmal Teile der Datenschutzregelungen auswählen, sondern muss alles komplett akzeptieren. schöne neue Welt. NOT. > >Du meinst also, früher, als Du alle Daten unbewußt und automatisch freigegeben hattest, fühltest Du Dich besser? :) Ja, damals war es noch unbewusst und man hätte eventuell juristisch was dagegen machen können. Jetzt haben die auch noch meine Zustimmung, dass mein Daten weiterverbreitet werden dürfen. DSVGO ist eine gute Sache keine Frage. Mich stören nur diese bauernschlaue Webseiten. Du willst uns deine Daten zum weiterverkaufen nicht geben? Dann Zahl uns was. Ich will doch eure Webseite nicht dauerhaft nutzen sondern nur mal eben was schauen… Wenn ich über Google so eine Seite ansurfe dann schließe ich sie wieder. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||