Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 01.09.23 10:32 | ||
Antwort auf: | Re:Model 3 Facelift (Video mit allen Änderungen) von Nitschi | ||
>>>>>Ansonsten sieht es ganz nett aus. Die neuen Räder gefallen mir nicht und es gibt aktuell keine Performance Version. >>>> >>>>Die Räder finde ich auch langweilig. Eine Performance Version braucht niemand. >>> >>>? >>>Schön, dass du das so siehst/empfindest. Ich brauche sie nicht – ich will sie. :-) >> >>Nicht beim neuen Model 3 - zumindest im Moment noch nicht. > >Was hat das mit altem/neuem Model 3 zu tun? Das Auto bleibt ja abgesehen von den Facelift-Neuerungen überwiegend "dasselbe" (also was Antrieb/Akku betrifft). > >edit: oder meinst du damit, dass sie noch nicht verfügbar ist? Ja klar, das sieht man ja ;) Ich gehe zu 99% davon aus, dass in den nächsten Tagen/Wochen auch eine Performance (Plaid?! ;) Version verfügbar sein wird. Auch wenn es nur heftiger Spekulatius ist. Es gibt offensichtlich Probleme mit den Akkus bei den M3Ps. Bei nicht wenigen M3P Besitzern musste der Akku getauscht werden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |