Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 30.08.23 16:36 | ||
Antwort auf: | Re:Oha, erstaunlich von thestraightedge | ||
>Aber vielleicht mal für die Akten: Grabenkämpfe entstanden v.a. durch die Fraktion der E-Hasser, nicht andersherum. Schau Dir Dutzende unbehelligte Hubraum-Gruppen und Vereine an - während E-Autofahrer immer wieder angegangen und getrollt werden, und Magazine wie Focus WIRKLICH eine krasse Agenda verfolgen. Wahrscheinlich ist das sogar so, ich krieg das sicher nicht in dem Maße mit wie Du. Aber ich kommentier ja auch nur das Geschehen im Forum hier, und halte deine Abwehrhaltung(*) die Du hier an den Tag legst *hier* für deplatziert. Ich fahr einen alten Benziner (25+ Jahre alt) bis zum Schrott und sehe dann weiter. Gut möglich dass es dann ein E-Auto wird. ich bin da komplett unvoreingenommen, aber ich bin auch der ansicht dass Regularien (und sei es nur die Lagerung von Gasflaschen in Autoports betreffend) angepasst werden müssen wenn es die Sachlage gebietet. gruß (*) ist jedenfalls mein Eindruck, und es kann gut sein dass Du das selbst so nicht mitbekommst weil du deine Reaktionen immer in angemessener Relation zu Getrolle von Diesel-Dietern begreifst, dabei aber Maniac mit all dem ganzen Rest vermischt. Nix für ungut :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |