Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 30.08.23 13:26 | ||
Antwort auf: | Basketball WM 2023 - 25 August bis 10 September von gameflow | ||
Gegen Finnland kam das vermutlich entspannteste Spiel der WM bisher. Zum einen war man ja bereits qualifiziert, was auch für mein persönliches Stress Level sehr gut war :) Dazu kam aber auch, dass das Team weiterhin super fokusiert gespielt hatte und das Spiel keine Sekunde irgendwie in Gefahr war. Somint konnte man die Stars einigermaßen schonen und auch mal den anderen Jungs ein paar Minuten geben, welche diese dann auch sehr gut genutzt haben. Jetzt geht es ab in die Zwischenrunde und dort wartet vermutlich Slowenien und Georgien auf uns. Gegen Australien werden wir -soweit ich das verstanden habe- in dieser Runde aber nicht nochmal spielen, da dieses ja aus der deutschen Gruppe mitkommen. Es ist auf jeden Fall machbar, aber ein selbstläufer ist es definitv nicht. Es kann zu einem sehr unangehnemen 3er Vergleich kommen und im worst case fährt man dann mit 4-1 Siegen aus Vor- und Zwischenrunde nach Hause :/ Aber ich bin weiterhin sehr optimistisch. Das Team zeigt eigentlich ein super Kämpferherz und scheint wirklich top fokusiert zu sein. PS: Eine weitere Empfehlung von mir ist der super witzige Podcast von Per Günther und Benni Zander. [https://www.telekom.com/de/medien/podcasts/abteilung-basketball] |
|||
< antworten > | |||