Thema:
Pfui: Schläger-Vater im Hotel (Update) flat
Autor: Kilian
Datum:30.08.23 00:29
Antwort auf:Hui oder Pfui #102 von sidekick-x-

Zur Vorgeschichte s. mein Posting weiter unten…

Heute ist die Familie mit dem Schläger-Vater wieder Richtung Deutschland abgereist. Mit nicht mehr als einem Nachnamen und dem Kfz-Kennzeichen konnte ich doch tatsächlich die Identität des Typen herausfinden, also vollständiger Name, Foto, Beruf, Firma etc. (Krass, dieses Internet.)

Unglaublicherweise ist der Typ Anwalt, und zwar bei einer internationalen Großkanzlei in Frankfurt. Passt auch zu meinem Eindruck, dass der Typ hier im Urlaub so unter Strom stand - der war offenbar ständig mit halbem Hirn noch in der Arbeit, hat telefoniert, am Handy gelesen etc. Super, zu was sowas führen kann. Danke an solche Arbeitgeber. ;(

Jedenfalls bin ich - ehrlich gesagt - froh, nicht die Polizei gerufen und / oder persönlich Anzeige erstattet zu haben. Dem Rattenschwanz an Ärger, den das bei einem so streitsüchtigen Machtmenschen evtl. nach sich gezogen hätte, bin ich Gott sei Dank erst mal aus dem Weg gegangen. Aber so ganz darauf beruhen lassen, kann und will ich es nicht.

Ein Bekannter von mir, der eine Führungsposition bei einer großen sozialen Einrichtung in München innehat, hat mir heute am Telefon auch dazu geraten, mich an eine private Einrichtung in der betroffenen Stadt zu wenden. Er hat mir leider auch davon abgeraten, mich nur ans zuständige Jugendamt zu wenden (ebenso  meine Schwester, die Ärztin ist und leider auch öfter misshandelte Kinder in der Klinik hatte), da dort die Mühlen seeehr langsam mahlen.

So werde ich das jetzt machen. Mal schauen, ob ich das anonym machen kann / machen sollte - da bin ich noch zwiegespalten. Einerseits will ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen und sie melden. Andererseits will ich nicht in irgendeinen privaten Rechtsstreit o.ä. hineingezogen werden. Wie schon ein anderer User hier meinte, könnte das nur zu leicht mit einer Verleumdungsklage beantwortet werden, und darauf habe ich absolut keine Lust.


< antworten >