Thema:
Re:Fred LaBosch komm zurück, ich würde mich freuen flat
Autor: suicuique
Datum:28.08.23 15:43
Antwort auf:Re:Fred LaBosch komm zurück, ich würde mich freuen von janus79

>Fred ist ein User, der mit anderen Usern ziemlich korrekt umgeht, sich nichts anmaßt, oder moralisch über andere stellt, oder anders überhöht.

Da ich nicht vorhabe ihn weiter zu vergraulen und darauf hoffe dass er nach einer Auszeit zurückkommt, werde ich jetzt nicht dagegen argumentieren.

>Er war der erste fred und du verlangst von ihm eine Richtigstellung bei den zwei Namen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Was Du schon mal nicht nachvollziehen kannst, ist dass ich nicht eine Richtigstellugn von ihm fordere sondern allein Zurückhaltung.
Lies doch mal den Einstieg in den besagten Thread durch.

>Wir haben btw mehrere User mit ähnlichen Namen, wo ich erst nach Jahren die Unterschiede in der Schreibweise entdeckt habe.

Welche denn?
Kim und K!M kommen dem noch am nächsten, aber selbst bei diesen dürfte die Verwirrung nicht annähernd die selben Dimensionen erreicht haben. Der U_nterschied sprint hier direkt ins Auge. Das tut er bei den Freds nicht.

Mir erschliesst sich der Gedanke nicht warum man der Meinung ist zwei nahezue gleich benannte User wäre eine gute Idee für ein Forum.

Und ja um die Frage zu beantworten die man mir im anderen thread gestellt hat.
Würde sich ein "suumcuique" anmelden würde ich bei der Moderation des Forums darauf hinweisen und auf eine Lösung drängen.

>Fordere ich deshalb den ersten User auf sich zu erklären? Finde ich anmaßend.

Du findest also meine Vermutung anmaßend, dass sich beide User zumindest kennen würden?
Ich halte sie für so naheliegend wie harmlos.

>Zu dem "von der Seite anmachen", bestimmt vor über einem Jahr hast du Fred LaBosch im smalltalk mal ziemlich respektlos geantwortet ohne dich zu erklären. Dachte damals dass es ne Verwechslung sei. Sei's drum.

Ok, dann bezieht sich dieser Vorwurf auf eine Interaktion die länger zurück liegt.
Auch wenn ich im Nachhinein nicht auf jeden meiner Beiträge stolz bin und nicht ausschliessen mag dass dieser da dazugehört, würde ich mir gerne das nochmal anschauen.
Hast du mal nen Link oder weisst Du zu welcher Gelegenheit das gewesen sein soll?

EDIT: Ich hatte/habe jedenfalls mit keinem der beiden Freds "beef" - um es mal salopp auszudrücken.

gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de