Thema:
Re:+1 flat
Autor: Kilian
Datum:28.08.23 12:16
Antwort auf:+1 von Evilution-X

>Sehe ich auch so. Hier wurde ja eine Straftat beobachtet. Ergo ist die Polizei als erstes zuständig.

Meinst du, die hiesigen Behörden bzw. die hiesige Polizei nimmt das alles so gewissenhaft auf und leitet es dann an die zuständige deutsche Behörde weiter, dass tatsächlich was passiert? Außerdem: Ich will mich vor dem Typen so wenig wie möglich zeigen. Der ist mir noch gestern Abend und gleich heute Morgen wieder im Hotel über den Weg gelaufen. Unsere Größere läuft hier alleine im Hotel und im Garten herum - habe keine Lust, dass der Typ in der Situation auf mich und meine Familie einen Groöö hegt.

>Direkt eingemischt hätte ich mich mit einem Säugling auf dem Arm vermutlich leider auch nicht. Wer weiß, was der Vater schon getankt hat, dass er so enthemmt agiert.

Das kommt noch dazu: Soweit ich das mitbekommen habe, trinkt er nicht gerade wenig.

>Am ehesten noch direkt die Polizei gerufen. Aber ich kann auch gut verstehen, wenn man da als Elter erst einmal unter Schock steht.

Ja, das war leider so. Und auch im Nachhinein: Die Konsequenz wäre eine mega Szene auf der Terrasse gewesen inkl. der Gefahr, dass es im Nachgang noch eskaliert und er zu irgendeiner Gelegenheit auf mich oder meine Familie losgeht. Das muss doch auch anders gehen.


< antworten >