Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 27.08.23 15:01 | ||
Antwort auf: | Basketball WM 2023 - 25 August bis 10 September von gameflow | ||
Was für ein Spiel war das denn Bitte?!? Fantastische Teamleistung und individuelle Highlights in den wichtigsten Momenten. Aber wie befürchtet war es die super knappe Partie. Am Ende hätte man mit zwei unglücklichen Aktionen von Dennis beinahe noch ein unschönes Ende herauf beschworen, aber dieses mal hatte man aber die Prise Glück, aber auch die Konzentration. Ich freue mich vor allem, dass Lo endlich sein breakout Spiel hatte. Kein Vergleich zum letzten Spiel und der Vorbereitung. Und genau für solche Momente braucht man ihn einfach. Auch top fand ich Thiemann, der hinten ein wichtiger Anker war und das australische Offensiv Feuerwerk immer wieder drosseln konnte. Am Ende war es aber eine top Team Leistung. Man hat den Ausfall von Franz und auch einen eher schwachen Mo super kompensieren können. Das Team macht auf jeden Fall wieder Spass und hat mMn. auch genug vom EM Spirit im Gepäck, dass man noch einiges an Lärm bei der WM erzeugen kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||