Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 25.08.23 16:07 | ||
Antwort auf: | Re:An die OMYACs hier: Macht mal ne Darmspiegelung! von Zinkhal | ||
>>Ich hatte mit Krebsvorsorge auch nie was am Hut, bis vor ein paar Wochen, wo plötzlich ein guter (jüngerer) Freund mir was von seinen Chemos erzählte! Darmkrebs, zu spät erkannt, gestreut, er hat noch ein paar Monate, wenn alles gut läuft. Gestern ist die Frau eines Mitbewohners (auch jünger als ich) an gestreuten Brustkrebs verstorben, ganz elendig. Krebs ist DER Endboss! :-/ >>Gruß >>t >>PS: Die Untersuchung ist echt easy, nur das 16 Stunden nix essen dürfen und diese fucking süße Lösung zur Vorbereitung haben mich echt geschafft. Aber der Doc sagte mir, er hätte selten so einen smoothen Ride durch einen Darm erlebt, alles 1A! :-) > >Dieses Abführmittel ist die Hölle. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich das nicht sofort wieder auskotze (dann fängt man ja wieder bei null an). Musste um die 3 Liter von dem Dreck saufen. Die ersten beiden Liter habe ich noch ganz gut geext bekommen. Hoffe, dass die geschmacklich und mengenmäßig Fortschritte gemacht habe. Eigentlich müsste ich da auch mal wieder hin. Darmkrebs kann man bei frühzeitiger Entdeckung wohl sehr gut behandeln. Danach ist der Darm auch wieder schön auf Anfang gesetzt. ;) > >Die Spiegelung selbst war sogar ganz interessant. Konnte alles am Monitor mitverfolgen. Die Ärztin hat mir alles schön erklärt. Hatte was von "Die Reis ins Ich". ;) Ich erinnere mich noch wie ich zum Arzt meinte, dass ich es extrem fand diese 3 Liter zu trinken obwohl nach dem ersten Liter schon nurnoch Wasser raus kam. Er meinte dann: Dann hätten sie nach dem ersten Liter auch aufhören können ¯\_(ツ)_/¯ (‘◉⌓◉’) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |