| Thema: |
|
||
| Autor: | generyx | ||
| Datum: | 25.08.23 15:48 | ||
| Antwort auf: | Re:An die OMYACs hier: Macht mal ne Darmspiegelung! von Zinkhal | ||
>Dieses Abführmittel ist die Hölle. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich das nicht sofort wieder auskotze (dann fängt man ja wieder bei null an). Musste um die 3 Liter von dem Dreck saufen. Die ersten beiden Liter habe ich noch ganz gut geext bekommen. Hoffe, dass die geschmacklich und mengenmäßig Fortschritte gemacht habe. Ich musste nur 2 x 500 ml trinken. Aber das war geschmacklich soooo übel und übertrieben süß. Habe immer nach einem Schluck an einer Zitrone geleckt, dann ging es so halbwegs. Ich raffe es nicht, man kann heute ALLE Geschmäcker simulieren, warum nicht einfach weniger süß, mit ein bisschen Mango, Kirsche oder Vanille? Raff ich nicht.....3 Liter sind natürlich extrem böse lol >Eigentlich müsste ich da auch mal wieder hin. Darmkrebs kann man bei frühzeitiger Entdeckung wohl sehr gut behandeln. Danach ist der Darm auch wieder schön auf Anfang gesetzt. ;) > Ja, fühlt sich jetzt irgendwie "gut" an! :-) >Die Spiegelung selbst war sogar ganz interessant. Konnte alles am Monitor mitverfolgen. Die Ärztin hat mir alles schön erklärt. Hatte was von "Die Reis ins Ich". ;) LOL, ich habe mich auschießen lassen. Der hat einen Zugang gesetzt, dann das Mittel da rein gejagt, sagte noch so etwas wie "Jetzt kommt das Sandmännchen", ich musste noch lachen, dann gingen die Lichter aus, war voll geil! Nach dem aufwachen (15 Minuten) gab es Kekse und Tee und meine Freundin musste mich abholen. Egal, jetzt habe ich erst mal 10 Jahre Ruhe! :-) gruß t |
|||
| < antworten > | |||