Thema:
Unglaubliche Unverschämtheit… flat
Autor: Kilian
Datum:24.08.23 22:57
Antwort auf:Zu meinem geplatzten Telekom-Besuch unten von thestraightedge

Wenn ich sowas lese, platzt mir echt die Hutschnur. Servicewüste Deutschland. Und das nicht von irgendeinem Unternehmen, sondern von der Deutschen Telekom - der Laden, der sich als Premium-Dienstleister versteht und der dementsprechend gesalzene Preise für seine „Produkte“ nimmt. (Nicht, dass dort jemals der Service besser gewesen wäre. Ich habe schon leidlich oft Bekanntschaft mit dem Saftladen machen müssen, weil meine Eltern schon immer dort Kunden sind.)

Da bekommt man richtig Lust, sofort mit der juristischen Keule gegen solch latenten Betrug vorzugehen. Oder Twitter als Alternative. Hättest du dort - und nicht hier im Forum - dein Ursprungs-Post veröffentlicht, hätte ein Tweet mit der heutigen Fortentwicklung das Potenzial, viral zu gehen. Ein kleiner Online-Shitstorm, der den Finger in die Service-Wunde legt, geschähe der Telekom recht. :)


< antworten >