Thema:
Zu meinem geplatzten Telekom-Besuch unten flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.23 19:48
Antwort auf:Hui oder Pfui #102 von sidekick-x-

Heute kam ein "Montagenachweis" per Post. Darin steht ua. "Bereitstellung Anschluss", "die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt" und "Kunde wünscht Terminverschiebung" sowie unten im Feld für die Kenntnisnahme der Leistung der nette Vermerk "Endkunde verweigert Unterschrift".

WOW!

Die werden also vermutlich diesen Termin als "Kunde wollte nicht verbuchen" und mir bereits jetzt oder ggf. beim Ausweichtermin die 59 € abnehmen wollen. Ich bin baff.

Also morgen mal wieder Hotline Gedängel. Vielleicht kann ich mich parallel in die Telekom und die Fedex-Hotline einbuchen.

Warum funktioniert eigentlich NICHTS?!


< antworten >