Thema:
Nun spricht der alte Mann flat
Autor: Bomber
Datum:23.08.23 19:54
Antwort auf:Re:Schöner Bericht! von retroman

>>>Klingt doch nach ner launigen Woche. Was macht der Rücken? Alte Männer, die eine Woche Zelten? Kann doch nicht gut gehen :D
>>
>>Ich sag's Mal so: Der Rücken hat das zwar nicht so gut weggesteckt wie noch vor 10 Jahren, aber trotzdem erstaunlich gut. Ich hatte mehr mit der stickigen Luft im Zelt ab grob 6 Uhr morgens zu kämpfen und dem damit verbundenen wenigen Schlaf :D
>
>
>auch von mir ein riesen Dank für den Bericht. Soviel könnt ich nicht schreiben. War ja auch da. Schlafen ging: Hatten ein so großes Zelt, dass fünf Männer mit Feldbetten drin schlafen konnten. Hatte auch keinerlei Rückenschmerzen. War aber auch extrem warm und feucht im Zelt.
>War auch seit Ewigkeiten nicht mehr auf einem Festival und hauptsächlich wegen Be'lakor und In Flames da. Be'lakor ist eine meiner Lieblingsbands und auch ich muss sagen die hätten ruhig noch ne Stunde länger spielen können. BRHG hab ich mir leider nicht anschauen können, da zur gleichen Zeit Skálmöld auf der Mainstage abgeliefert haben. Samstag war es uns einfach zu heiß, da haben wir leider nicht viel angeschaut. ich hatte mir da nur Trollfest, Knorkator und halt InFlames angeschaut.


Ich kann leider (?) auch nix zu den Bands schreiben. Aufgrund der Hitze hab ich mir nur setyoursails am hellen Tag gegeben. Saß sonst immer im Camp, hab Kaltes Kellerbier getrunken. Für mich war allerdings Dying Fetus das Highlight. Z&A hab ich leider verschlafen.
Ansonsten...
Schlaf: Im Camper mit Belüftung, Solarpower und Taschenfederkern schläft Mann auch bei 34 Grad tagsüber seeehr gut. Festivalschlaf ist allgemein für mich der erholsamste Schlaf
Das Thema mit meiner Frau hat mir nir den Donnerstag versaut, da sie da natürlich wieder darüber diskutieren wollte. Sind uns aber rückblickend einig, auch nächstes Jahr wieder ohne Kind hinzufahren. Also positives Ende
Und das Festival selbst: Wie gesagt ist das für mich Urlaub, entspannen, trinken, vögeln, Musik hören, quatschen. Und auf einem Festival wie dem Breeze, dass auch noch sauber ist, ists ein Traum.
Besser ist IMO nur das Bavarian Battle Open Air, da ich mittlerweile fast alle 700 Besucher kenne :D

Auf dass die nächste Saison bald beginnt.


< antworten >