Thema:
Herzlichen Glückwunsch flat
Autor: waldmeister
Datum:23.08.23 18:51
Antwort auf:Hui: Probezeit um! Pfui: Umziehen! von generyx

>Habe gerade Urlaub weil ich endlich in meine neu Wohnung umziehen kann. Hat zwar etwas gedauert, aber die ist ein absolutes Träumchen geworden. Aber das Umziehen an sich ist ein absoluter Albtraum. Was sich in 13 Jahren für eine Scheiße ansammelt, unfassbar! Sitze seit einer Woche abwechselnd im Keller oder in meiner alten Hütte und sortiere, entsorge, schüttle den Kopf, etc. Montag um 7 Uhr kommt die Umzugsfirma, ich habe also eine Deadline. Sollte ich aber schaffen, Kollegen kommen am Sonntag und wir bringen schon mal den Sperrmüll in den Keller. Egal, ich werde es wohl irgendwie überleben. :-/
>
>Da ich aber Urlaub habe und ich seit dem 1. März im neuen Job bin, geht meine Probezeit Ende August zu Ende. Daher habe ich mich schon am Freitag mit meinen beiden Geschäftsführern getroffen, die mir mitteilten, das sie vollkommen zufrieden mit mir (und den anderen 3 Kollegen aus dem Saturn) sind und ich ab dem 1.9.23 nicht nur mehr Kohle bekomme, sondern auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. :-)
>Wechselbad der Gefühle²!
>Gruß
>t
>PS: Das wichtigste aber ist, das nächste Woche Mittwoch der Techniker-Termin mit der Telekom/Vodafon klappt. Wäre schlecht, wenn man ohne Internet im Homeoffice arbeiten muss..... ;-P

Für den Job natürlich und dass du ein bisschen aussortierst. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >