| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 23.08.23 13:31 | ||
| Antwort auf: | Hui: Probezeit um! Pfui: Umziehen! von generyx | ||
>Habe gerade Urlaub weil ich endlich in meine neu Wohnung umziehen kann. Hat zwar etwas gedauert, aber die ist ein absolutes Träumchen geworden. Aber das Umziehen an sich ist ein absoluter Albtraum. Was sich in 13 Jahren für eine Scheiße ansammelt, unfassbar! Sitze seit einer Woche abwechselnd im Keller oder in meiner alten Hütte und sortiere, entsorge, schüttle den Kopf, etc. Montag um 7 Uhr kommt die Umzugsfirma, ich habe also eine Deadline. Sollte ich aber schaffen, Kollegen kommen am Sonntag und wir bringen schon mal den Sperrmüll in den Keller. Egal, ich werde es wohl irgendwie überleben. :-/ Freut mich für dich. Wir haben unseren Keller auch letztes Jahr mal wieder etwas entrümpelt. Habe noch zig Hüllen/Spiele aus C64, Amiga, Playstation, Nintendo usw. gefunden. Keine Ahnung wieso teilweise nur die Hülle übrig war, aber das hatte keinen Wert mehr und wurde entsorgt. Eine meiner alten ps1 Konsolen war auch dabei, da lag noch ein Stück Holz in der Lade weil ich damals auch Importe gezockt habe :) Da bricht einem im Sekundentakt das Herz, aber was will man machen? Auf jeden Fall toll dass mit der Probezeit, ein Unsicherheitsfaktor weniger. |
|||
| < antworten > | |||