Thema:
Peter Fox Berlin Waldbühne - Tochter lange nicht so.. flat
Autor: waldmeister
Datum:22.08.23 00:53
Antwort auf:Konzerte 2023 von Evilution-X

glücklich und emotional erlebt.

War ein glücklicher Fang, weil beide Konzerte seit Ewigkeiten ausverkauft.
Meine Tochter hatte mich gefragt ob ich mit ihr da hin gehe - allerdings klang das für mich nicht so dringend, dass ich gezögert habe, bis die Tickets ausverkauft waren. Nur um einen Tag später von meiner Tochter zu hören, dass es größter Traum gewesen wäre ihn live zu hören (WTF).

Also habe ich mich daran gemacht bei Kleinanzeigen auf die Pirsch zu gehen, um sie zum Geburtstag zu überraschen. Aber keine Chance. Entweder der falsche Tag (am zweiten Tag hat sie keine Zeit) oder Betrugsversuche (ich wollte unmittelbar persönlich abholen, wurde aber aufgefordert vorab überweisen - WTF 2)
Also längst aufgegeben und ein anderes Geschenk zum Geburtstag besorgt.

Da ploppt gestern eine Nachricht auf "ein neues Ergebnis zu ihrer Suche". 2 * Peter Fox am passenden Tag und unter dem original Preis. Sofort geschrieben und ich habe sie tatsächlich am Abend vor ihrem Geburtstag bekommen und am nächsten Morgen abgeholt.

Am Nachmittag dann der Geburtstag meiner Tochter und ihre Reaktion war jetzt schon besser als das Konzert je sein wird.
Sie hat erst nach ein paar Sekunden realisiert was sie da in den Händen hält und dann hat sie hemmungslos los geweint vor Freude. So eine tolle Reaktion und ihre Worte werde ich nie vergessen. Alles richtig gemacht als Papa.
Achja, das Konzert ist morgen, Dienstag. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >